Die Mondtänzerin - Teil 3

Verschollene Geschichten 
(Facebook-Artefakt vom 23. Juni 2015)

Ich wandte mich um und wollte eben zum Auto zurück, als sich der Schein meiner Lampe in einer Fratze verfing. Es war mir, als ob meine Seele aus dem unmittelbaren Hochgefühl der Erleichterung in die tiefsten Abgründe des Grauens stürzte. Grimmig starrten mich ihre glänzenden Augen an. Ich sah mich dem Weib gegenüber, welches eben noch im Garten vor der kahlen Ulme gestanden hatte. Welcher Spuk liess die Alte hier erscheinen?






Kontext:

"Jene Nächte der Mondtänzerin"
Das Buch ist im Handel nicht mehr erhältlich, 
kann aber direkt über mich bezogen werden. 
Sende mir einfach eine E-Mail

CHF 15.-- 
(inkl. Versand und Widmung :-)

Kommentare

Die Top 3...

Die Mondtänzerin - Teil 6

Nachtgedanken - 1

Nachtgedanken - 3