Die Mondtänzerin - Teil 4

Verschollene Geschichten II 

(Facebook-Artefakt vom 23. Juni 2015)


Der alte Mann schwieg. Er lächelte einfach, schaukelte ein wenig und zog von Mal zu Mal an seiner Pfeife, damit die Glut nicht verglomm. Gleichwohl schien er mich mit seinem ganzen Wesen Willkommen zu heissen. Er bettete mich in seine sanfte Gelassenheit und forderte mich wortlos zum Entspannen auf. Die ganze Zeit über gab er mir das Gefühl, nicht sprechen zu müssen, da er mich schweigend ohnehin besser verstand. So sassen wir uns im zarten Tüll der Stille gegenüber...












Kontext:

"Jene Nächte der Mondtänzerin"
Das Buch ist im Handel nicht mehr erhältlich, 
kann aber direkt über mich bezogen werden. 
Sende mir einfach eine E-Mail

CHF 15.-- 
(inkl. Versand und Widmung :-)

Kommentare

Die Top 3...

Die Mondtänzerin - Teil 6

Nachtgedanken - 1

Nachtgedanken - 3